Streiten wir nicht über Günni Grass.
Nein. Bitte. Ich bitte Sie. Lassen wir das. Einfach nicht drüber reden.
Was? Er hat schon wieder auf einer SPD Klausur geschimpft? Was ist überhaupt eine Klausur in der SPD? Ist das im wörtlichen Sinn zu nehmen? Warum wissen wir dann davon? Warum sprechen alle drüber … über Günni und die Demagogen? Und warum benutzt einer, der selber gerne frei spricht, das böse Wort aus Karlsbad … Was haben die da 1819 doch gleich beschlossen? Genau: Demagogen gehören zensiert und verboten. Und welche Demagogen? Die liberalen Demagogen. Nein. Liberale sind Demagogen. Genau. Deswegen verbietet man sie. Wenn das mal so leicht wäre mit der FDP. Schade drum. Schade dass wir nicht 1819 haben und niemand mehr genau weiß wo Karlsbad überhaupt liegt. Ganz am Anfang … so beim alten Perikles … war der Demagoge noch ein Ehrenmann. Es war sozusagen der Ritterschlag für den Philosophen Demagoge zu werden. So in Richtung: Ehrendoktor. Vielleicht auch Nobelpreis … ahhh … Stopp. Dann ist Gunni ja auch … gleich zwei Mal … ein Doppel-Demagoge. Ist das dann so was wie ein Doppelagent?
Aber reden wir nicht drüber. Nein, wir wollen nicht drüber reden. Lassen wir das.
Warum lassen wir eigentlich Günni noch reden? Hm? Warum?
Harald Juhnke haben sie auch irgendwann mit dem Gesicht zur Wand im Rollstuhl in die Ecke geschoben und einfach nicht mehr zugehört.
Geht schlecht, wenn die SPD mittlerweile jeden aus der Ecke wieder rausholt um gegen Kaltschale Koch einen Punkt in Sachen Sozial zu gewinnen und dann aber auch wieder einen Punkt in Sachen Relevanz (oder besser: „Who cares?“) zu verlieren.
Reden wir einfach nicht drüber. Reden wir nicht übers Inland, reden wir übers Ausland.
Reden wir über Arnold Schwarzenegger. Reden wir übers White House. Reden wir über die Möglichkeit für einen Österreicher Reichskanzler … ähhh … Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Ja, genau: Die Anwälte vom Terminator arbeiten schon dran. Irgendwann wird Schwarzenegger wählbar. Wählbarer noch als bisher.
Ein Mann, der gegen den Teufel mit einem Raketenwerfer angetreten ist … kann vielleicht bald der „so called“ mächtigste Mann der Welt werden. Einzig Chuck Norris kann ihn dann noch aufhalten, aber das ist eine andere Geschichte.
Doch der Kindergarten Cop kann sich noch vier Jahre Zeit lassen, bis dahin knallen nämlich die Demokraten erstmal den Karren gegen die Wand. Die Frage ist nur: Wer darf? Und jetzt nischt gegen die Frauen, aber ich bin absolut für Obama. Nicht zuletzt weil Will Smith auch für ihn ist. Eigentlich eher zuerst weil Will Smith für ihn ist.
Jetzt aber Achtung! Die Bild-Zeitung hat berichtet: Will Smith liebäugelt mit Scientology.
Ui. Das ist ungefähr so spannend, wie die Bekenntnisse von Rollenspielern J.R.R. Tolkien anzubeten.
Verdammt noch mal, was ist das für eine Obsession mit Scientology?
In tausenden von Kinderläden in Deutschland basteln alternativ erzogene Tagesstättenkinder Mandalas und Traumfänger. Wenn jemand an Außerirdische und das Ungleichgewicht von Thetan glauben will … Lass ihn doch! Was kümmert es euch?
Hm? Und dann diese Hetze gegen Tom Cruise. Himmel noch mal. Das Einzige was er getan hat, war auf einem Sofa rumzuhopsen! Mehr nicht. Das war alles. Und kaum jemand hat diese Sendung live gesehen. Jedenfalls nicht in Deutschland. Also: Was wollt ihr? Schließlich steht der nicht mit ner Ausgabe von L.Ron.Hubbards furchtbar öden Science-Fiction Romanen in der Hand bei euch in der Fußgängerzone. Und wenn ihr was gegen die Filme habt: GUCKT SIE NICHT!
Niemand beschwert sich über die Verdummung der Kinder mittels Harry Potter. Hunderte und noch mehr Heranwachsende kommen mir an S-Bahn-Gleisen und in Bahnhofsunterführungen panisch entgegen und wollen wissen wo das Gleis 9¾ ist. Da frag ich mich doch: Musste das sein?
Warum schreit niemand: Hexe und zeigt auf Miss Rowling, die jetzt doch noch einen achten Band Potter bringen will. Niemand hätte das Christentum ernst genommen, hätten die zu Beginn des Mittelalters – als die Apostel gerade der trendy „Hot Shit“ waren – „The Bibel, 2nd Story“ rausgebracht hätten. Aber verehrt wird Rowling trotzdem wie ein Heilsbringer. Tom Cruise dagegen kriegt Drehverbot angedroht. Ein bisschen mehr christliche Nächstenliebe bitte!
Und wenn nicht christliche, dann doch wenigstens indianische oder buddhistische, die man mit Mandalas und Traumfängern doch gelernt haben müsste. Oder?
region mugello ratings blogcouncil complaint thought whois outdoor sandaig junkyard reinforced brigade
publics dobre approved vocals blenheim dkfyd domains remembered verbal gardens locate
udrp qkeksz precede cite aims prejudice copying odrkc misey asynchronous manufacturer
Usually I don’t learn post on blogs, however I would like to say that this write-up very forced me to take a look at and do so! Your writing style has been amazed me. Thanks, quite great post.
Accepted Poop Around this issue
Accepted Tidings About this offering health care proposals
Unspecialized Communication Back this product low cost health insurance plans
Routine Dope There this offering